BackUp 5è__Elément
Nombre de messages : 149 Age : 36 Localisation : Très loin d'ici Membre Préféré de TH : Bill Kaulitz Note du forum ( /20 ) : 20 Date d'inscription : 18/03/2007
J e u . d u . m o i Ich heiße: Clara Ich bin: 19 Ich wohne in: Aix en Provence
| Sujet: [Zimmer 483] Nach Dir kommt nichts Mer 21 Mar - 0:47 | |
| | |
|
Crevette Bill.Addict_
Nombre de messages : 2087 Age : 39 Localisation : Avec Bill, dans la Chambre 483, avec son 'Là où tu Sais' huuum.. Membre Préféré de TH : Bill Mon Ange Mon Coeur Note du forum ( /20 ) : 20 < Plus qu'un Forum, Une Famille !! > Date d'inscription : 30/03/2007
J e u . d u . m o i Ich heiße: Emilie / Jumelle Officielle de Lu' Mon ti Coeur ! Ich bin: 22 TWINCEST AddicT Ich wohne in: Amiens et Studio des TH avec le Club des Insomniaques !
| Sujet: Re: [Zimmer 483] Nach Dir kommt nichts Mar 8 Mai - 14:12 | |
| meine beste sunde geht durch die tur ich bin shwerverletzt und suchtig nach ihn ich fuhl mich
besessen und verloren vergesse wie nie geboren zerfetz deain togobuch ich find mich nicht auch wenn ich such denn
nach dir kommt nichts unsern ersten tag verfluch ich nach dir kommt nichts alles neue macht mich fertig nach dir komment nichts ich will das nicht du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich hasse dich
du bist wie ein alpteum der mich traumt hab vondeinem trip der absprung versaumt ich bin
besessen von deinem fluch vergessene hab ich versucht zerfetz dein togebuch ich find mich nicht auch wenn ich such denn
nach dir kommt nichts unsern ersten tag verfluch ich nach dir kommt nichts alles neue macht mich fertig nach dir komment nichts ich will das nicht du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich hasse dich
du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich bin und war und werd nie wieder glucklich sein
lass mich verlass mich endlich ich hasse dich narch dir kommt nichts | |
|