Crevette Bill.Addict_
Nombre de messages : 2087 Age : 39 Localisation : Avec Bill, dans la Chambre 483, avec son 'Là où tu Sais' huuum.. Membre Préféré de TH : Bill Mon Ange Mon Coeur Note du forum ( /20 ) : 20 < Plus qu'un Forum, Une Famille !! > Date d'inscription : 30/03/2007
J e u . d u . m o i Ich heiße: Emilie / Jumelle Officielle de Lu' Mon ti Coeur ! Ich bin: 22 TWINCEST AddicT Ich wohne in: Amiens et Studio des TH avec le Club des Insomniaques !
| Sujet: [Schrei] Ich Bin Nicht Ich Mar 8 Mai - 17:39 | |
| Meine Aug´n schau´n mich muede an Find´n keinen Trost Ich kann mich nich´ mehr mit anseh´n Bin mich los Alles war immer wahr Kann mich nich´ mehr in mir find´n Alles weg wie im Wahn Seh´ ich mich immer mehr verschwind´n
Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist Dann bin ich allein Und das was jetzt noch von mir uebrig ist So will ich nich´ sein Drauss´n haengt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist Dann bin ich allein
Ich weiss nich´ mehr wer ich bin Und was noch wichtig ist Das is´ alles irgendwo wo du bist Ohne dich durch die Nacht Ich kann nichts mehr in mir find´n Was hast du mit mir gemacht Ich seh´ mich immer mehr verschwind´n
Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist Dann bin ich allein Und das was jetzt noch von mir uebrig ist So will ich nich´ sein Draussen haengt der Himmel schief Und an der Wand dein Abschiedsbrief Ich bin nich´ ich wenn du nich´ bei mir bist Will ich nich´ mehr sein | |
|